1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mp3 Syncro mit Android

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Frosch1482, 16.10.2011.

  1. Frosch1482, 16.10.2011 #1
    Frosch1482

    Frosch1482 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Musik mit dem Handy synchronisieren möchte (ich möchte nicht die Ordner per Hand auf die SD karte schieben, sondern eine Playlist syncen), dann funktioniert das für Alben wunderbar allerdings nicht für Sampler.

    Er legt dann auf der SD-Karte für jeden Interpreten der auf dem Sampler ist einen neuen Ordner an und dann darunter den Ordner für das Album und dann die MP3 Datei. Das führt dazu dass die Player im Androide dann jedes Lied als einziges Album erkennen.

    Getagged sollten die Sampler richtig sein. Beispiel:
    Titel: <Titel des Liedes>
    Interpret: <Interpret des Liedes>
    Album-Interpret: <Various Artists>
    Abum: <Name des Albums>
    Teil einer compilation: Ja

    Kopiere ich den Ordner eines Samplers einfach per Hand auf die SD karte funktioniert alles prima... dann hab ich aber auch nicht die ganzen Ordner...

    Wie kann ich das vernünftig zum Laufen bringen?
     

Diese Seite empfehlen