1. ses, 31.05.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  2. janus_01, 31.05.2010 #2
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Jippie,

    endlich mal ein Hersteller, der nicht auf den Atom in Tablet setzt. Der Tegra 2 ist so viel besser. Ich hoffe, dass MSI einen großen Akku einbaut....


    *Freu*
     
  3. informi, 31.05.2010 #3
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    wieso endlich mal
    es gibt schon mehrere tablets die mit tegra 2 angekündigt worden sind
     
  4. ses, 31.05.2010 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    ich wollte es in der der News nicht schreiben, aber bei dem WindPad könnte ich mir gut vorstellen das es irgendwann als Medion XYZ bei Aldi landet.

    LG Sebastian
     
  5. sknobl, 31.05.2010 #5
    sknobl

    sknobl Neuer Benutzer

    Na mal sehen wenn es denn auf den Markt kommt ...
    Vor einem Vierteljahr dachte ich, dass wir im Frühjahr/Sommer eine "Tablet-Schwemme" erleben, aber dem scheint wohl doch nicht so. Und wenn ich mir Nvidias Ankündigungen so anschaue, denke ich dass wir Frühestens um Weihnachten eine erkleckliche Anzahl an Tablets sehen werden ...
     
  6. Neo, 31.05.2010 #6
    Neo

    Neo Gast

    Langsam habe ich echt die Nase voll! Jedes mal heißt es Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres.....

    Wo leben wir denn? Wieso können die das nicht gebacken kriegen? Da ist man ja quasi gezwungen, sich ein iPad zu kaufen.
     
  7. alexnen, 31.05.2010 #7
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil sch*** nvidia es nicht gebacken bekommt Tegra 2 fertig zu bekommen. Statt dessen konzentrieren sich sich auf blöde Fermi Grakas die kein Mensch braucht. (Aber ich will hier nicht über Fermis diskutieren. )
    Die sollen sich mit der Tegra Platform beeilen. Damit das iPad endlich mal Konkurenz bekommt und keine Atom-Opfer...
     
  8. Kolame, 31.05.2010 #8
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer sich gezwungen fühlt ein iPad zu kaufen, sollte sich mal das hier durchlesen. Entschuldigt bitte.

    Der letzte Satz ;)
     
  9. Oxo, 31.05.2010 #9
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Auch wenn es OT ist, es ist wirklich lesenswert und trifft voll zu.
     
    Kolame bedankt sich.
  10. Neo

    Neo Gast

    So ein Unsinn^^
     
    superSonic bedankt sich.
  11. janus_01, 02.06.2010 #11
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    BTT Please!:D

    Und das von mir :p
     
  12. gfacek, 05.06.2010 #12
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Ich finde das auch alles mehr als merkwürdig. Seit Anfang letzten Jahres (gefühlte 10 Jahre ;-)) lese ich nun schon von Tegra2 und erwartete eigentlich schon Mitte bis Ende 2009 endlich fertige Produkte. Als ich das erste mal vom HD2 gehört habe, hoffte ich auf Tegra2...Pustekuchen.
    Jetzt habe ich endlich den Schritt auf Android gewagt und nicht bereut (ganz im Gegenteil). Ende letzten, Anfang diesen Jahres kamen dann erste Meldungen von Android auf Tegra2...aber IMMERNOCH kein Produkt!!! Ich könnt mich grün-und-blau ärgern :)

    Gruß Töbi
     
  13. janus_01, 06.06.2010 #13
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon