1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multiplayer Online wie D-Wars, Galaxywars, etc...

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von masterchris_99, 14.09.2011.

  1. masterchris_99, 14.09.2011 #1
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo,

    gibt es eigentlich ähnliche Spiele wie D-Wars oder Galaxywars für das Tablet?
    Ich weiß diese Browsergames lassen sich im Browser spielen aber vielleicht gibt es solche Spiele auch direkt als App mit etwas mehr Features?!?

    Quasi ein Online Aufbauspiel am besten mit guten Balancing. Ich kann mich erinnern das es in D-Wars damals wo ich aufgehört habe für den Arsch war...

    Die Spiele die ich gefunden habe sind immer die selben: Sketch irgendwas, Cestos, Parallel Kingdom, Uniwar

    mfg Chris
     
  2. Salamander77, 14.09.2011 #2
  3. masterchris_99, 15.09.2011 #3
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    kurze Frage. Sind das nicht Spiele die sich entweder nur richtig spielen lassen wenn man sich mit Bargeld irgendwas kauft bzw. man einen Code so stark wie möglich verbreiten muss damit man Geld einnimmt?

    iMobsters lässt sich auf meinem Acer A500 Honeycomb leider nicht starten... :-(
     
  4. Salamander77, 15.09.2011 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    also ich habe die alle mal angespielt bzw. spiele auch noch einige regelmäßig. man kommt da auch ohne geld zu investieren locker vorwärts. wenn man geld investiert geht es nur etwas schneller. nachteile gegenüber anderen spielern hat man aber nicht unbedingt.


    codes verbreiten muss man (je nach spielstil) auch nicht. und selbst wenn, einfach mal googlen, da gibts so seiten wo man seinen code einträgt und dann kommen die ganzen leute von alleine ran. (kostenlos)
     

Diese Seite empfehlen