Multiplayer Online wie D-Wars, Galaxywars, etc...

M

masterchris_99

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eigentlich ähnliche Spiele wie D-Wars oder Galaxywars für das Tablet?
Ich weiß diese Browsergames lassen sich im Browser spielen aber vielleicht gibt es solche Spiele auch direkt als App mit etwas mehr Features?!?

Quasi ein Online Aufbauspiel am besten mit guten Balancing. Ich kann mich erinnern das es in D-Wars damals wo ich aufgehört habe für den Arsch war...

Die Spiele die ich gefunden habe sind immer die selben: Sketch irgendwas, Cestos, Parallel Kingdom, Uniwar

mfg Chris
 
kurze Frage. Sind das nicht Spiele die sich entweder nur richtig spielen lassen wenn man sich mit Bargeld irgendwas kauft bzw. man einen Code so stark wie möglich verbreiten muss damit man Geld einnimmt?

iMobsters lässt sich auf meinem Acer A500 Honeycomb leider nicht starten... :-(
 
also ich habe die alle mal angespielt bzw. spiele auch noch einige regelmäßig. man kommt da auch ohne geld zu investieren locker vorwärts. wenn man geld investiert geht es nur etwas schneller. nachteile gegenüber anderen spielern hat man aber nicht unbedingt.


codes verbreiten muss man (je nach spielstil) auch nicht. und selbst wenn, einfach mal googlen, da gibts so seiten wo man seinen code einträgt und dann kommen die ganzen leute von alleine ran. (kostenlos)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
653
Gurkensenf
Gurkensenf
Zurück
Oben Unten