1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. slashed, 17.02.2012 #1
    slashed

    slashed Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte auf meinem Medion Tablet eine PDF Datei lesen und mir gleichzeitig in einem Dokument dazu Notizen machen können ohne permanent zwischen PDF Viewer und Notizprogramm wechseln zu müssen. In Windows kann man dafür zwei Fesnter nebeneindander anzeigen lassen. Kann Android das nicht? Ich habe folgendes Programm gefunden:
    Onskreen | Cornerstone



    leider habe ich nicht herrausfinden können wie man es installiert. Ohne dieses Feature finde ich mein Tablet ziemlich unbrauchbar, zumindest wenn man damit arbeiten möchte.

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. bemymonkey, 17.02.2012 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Grundsätzlich ist das bei Android nicht möglich. Was meinst Du denn, wieso jeder Zweite iOS/Android Tablets als Spielzeug bezeichnet? ;)

    Das Ganze per App zu lösen finde ich auch eher halbgar - kauf lieber ein schönes kleines Netbook oder Notebook.
     

Diese Seite empfehlen