1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. +C+, 19.12.2011 #1
    +C+

    +C+ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche eine App die ich als Music Cloud verwenden kann. Folgende Eigenschaften sind mir dabei wichtig:

    -> Upload von eigenen Musiktiteln von den Endgeräten direkt, also ohne PC bzw. Browser
    -> keine Root Rechte notwendig bzw. Proxy Server Einstellungen
    -> Offline Playliste möglich (also Download des Titels am anderen Endgerät möglich)
    -> evtl. Autosync Einstellungen

    Meine Geräte: Samsung Galaxy Tab 10.1 bzw. Samsung Galaxy Nexus Prime

    Kosten darf es: 10-20 Euro wenn es top ist, aber keine "Abos".


    Würde mich freuen wenn ihr dazu eine App kennt.
     
  2. Logital, 25.12.2011 #2
    Logital

    Logital Erfahrener Benutzer

    Ich suche was ähnliches, aber es scheint da nix zu geben. Bei mir würde schon ein synchronisertes Verzeichnis reichen in der dann die Lieder liegen. Aber alle Apps der Sync-Anbieter (Dropbox, Sugarsync usw.) legen auf dem Androidphone keinen echten Ordner an sondern nur eine vereinfachte Zugriffsoberfläche auf die Weboberfläche.
     

Diese Seite empfehlen