1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player -> Zeitscroller?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Samsung I7500, 05.10.2009.

  1. Samsung I7500, 05.10.2009 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Moinsen!

    Ich bastel zur Zeit an einem eigenen Music Player. Diesem möchte ich sone Zeitleiste (Schieberegler) verpassen, der automatisch bis zum Ende eines Musikstückes mitscrollt, und wo man beim Touch zur Stelle XX:YY jumpen kann. Genauso benötige ich ne Minuten/Sekunden Anzeige.

    Wie krieg ich das realisiert? Hat das schonmal wer von Euch gemacht und kann mir da weiterhelfen?

    Danke schonmal ;)
     
  2. Shinigami, 06.10.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
  3. Samsung I7500, 06.10.2009 #3
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Das Rad neu Erfinden allein schon zum Lernzwecke! :)

    Wusste nur grad nicht dass der Schieberegler SeekBar heißt (das hat mir der Quellcode verraten, hätte man aber bei MediaPlayer.seekTo() eigentl. von selber drauf kommen müssen). Zusammen mit AsyncTask funzt nu alles wunderbar.

    Danke! ;)
     
  4. Shinigami, 06.10.2009 #4
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Da haste natürlich auch wieder recht. Freut mich, dass es jetzt läuft.

    Gruß,
    Shini
     

Diese Seite empfehlen