1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik auf lautlos wenn Gespräch eingeht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kristin, 09.10.2011.

  1. kristin, 09.10.2011 #1
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage.

    Wenn ich Musik mit meinem Galaxy S2 höre und es geht ein Anruf ein wie kann ich dann die Musik auf lautlos bzw. auf Pause stellen?

    Und auch andersrum wie kann ich die Musik auf Pause stellen und auf die Seite wechseln um einen Anruf zu tätigen bzw. eine SMS zu versenden?

    Bisher muss ich die Musikseite komplett schließen um wieder auf die Eingangsseite zu kommen.

    Vielen Danke mal wieder
     
  2. theflo, 09.10.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Sobald ein Anruf eingeht, schaltet der Player normalerweise automatisch auf Stumm.

    Wenn du im Player bist, kommst du durch Drücken des Home-Buttons auf den Startbildschirm zurück.
     
  3. kristin, 09.10.2011 #3
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ja klar aber die Musik läuft weiter und das stört beim Telefonieren ganz extrem denn er schaltet nicht automatisch auf Stumm.
     
  4. Asusdk, 10.10.2011 #4
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Evtl. Mal eine Update machen bzw. Factory Reset oder eben ne Custom Rom

    MfG
     

Diese Seite empfehlen