musik aus dem desire und ich weiß nicht woher?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von juergenh99, 07.06.2010.

  1. juergenh99, 07.06.2010 #1
    juergenh99

    juergenh99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    OnePlus X
    hallo!

    heut ein geniales phänomen.
    sitze auf der terasse. handy am tisch. einige leute am reden und ich denk mir, da hör ich immer wieder was.
    hab nicht an mein handy gedacht. doch dann halt doch mal geschaut.
    es läuft NICHTS, aber immer wieder mal Musik aus dem handy - kein musikplayer am laufen.

    hat jemand ne idee, was das sein kann? der HTC-Player war aus - hab dann extra mal was abgespielt. und beim pausieren weiterhin die andere Musik, von der ich nicht mal weiß, was das war :)

    bisher keine probleme mit dem desire, aber DAS ist mir neu.
    wäre super, wenn mir jemand helfen kann. habs jetzt einfach mal ausgeschaltet.

    danke.
     
  2. Axileo, 07.06.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Was ist das denn für Musik? Kommt sie dir bekannt vor?
    Eventuell eine App, die sich einen Spass mit dir erlaubt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  3. BuffaloBill, 07.06.2010 #3
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Was für Apps hast du denn drauf?

    Irgendwas "exotisches"?
     
  4. arctic, 08.06.2010 #4
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Möglicherweise dein Klingelton?

    Sorry, musst sein =D

    Mh, vielleicht dein Wecker?

    Ok, ich lasse es einfach ;)
     
  5. juergenh99, 08.06.2010 #5
    juergenh99

    juergenh99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Hi.

    Hab nur ein paar HTC töne drauf. Kam mir nicht bekannt vor. Mal Musik dann wieder leise. Dann war es wieder da. Sehr strange

    Nein. Nicht mein klingelton oder Wecker. Beides probiert um verwirrtheit meinerseits auszuschliessen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. reflux, 08.06.2010 #6
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    ich hab fbchat drauf (facebook chat) der hat auch ein lied angefangen zu spielen, sobald mir jemand ne message geschickt hat.
     
  7. Psycholein, 10.06.2010 #7
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    kann es vllt Flash im Browser gewesen sein?
    mir ist grad aufgefallen, dass Flash weiter zu laufen scheint, hatte grad ein game gezockt, dann per Home raus ausm Browser und die Musik hat fröhlich weitergespielt ^^
     

Diese Seite empfehlen