1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik - Bild und Titel passen nicht überein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nikurasu, 18.07.2011.

  1. Nikurasu, 18.07.2011 #1
    Nikurasu

    Nikurasu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo,

    sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, hab über die Suche nichts gefunden.

    Ich hab mir jetzt das Galaxy S neu geholt und mir von meinem alten Handy ein Foto und ein paar Musikstücke über Bluetooth rübergeschickt. Das Galaxy hat also ein Unterordner erstellt namens bluetooth. Wenn ich nun über Musik die Musikstücke abspiele, wird dort bei allen Musikdateien das eine mitgeschickte Bild als Musikbild angezeigt.

    Hab schon alles versucht, das Bild zu löschen oder in den Einstellungen dafür zu sorgen, dass zu meinen Liedern nicht mehr dieses Bild angezeigt wird. Aber es klappt irgendwie nicht, was kann man da tun?

    Danke im Voraus!
     
  2. KomodoDragon, 18.07.2011 #2
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Versuch mal unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen Verwalten- unter dem Register die Musik App zu finden und geh dann auf Daten Löschen.
     
  3. fetteente, 18.07.2011 #3
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Haben denn die Titel die richtigen Tags? Wenn nicht, mit mp3tag unter Windows die tags bearbeiten und das Cover zuweisen.
     

Diese Seite empfehlen