1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pchero, 11.12.2011.

  1. pchero, 11.12.2011 #1
    pchero

    pchero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo,

    ich habe mit meinem Desire ein Problem:

    Es hat vor 2 Monaten angefangen, das beim Musik hörn es aufeinmal aufhört zu spielen, sowohl bei WinAmp oder dem vorinstalliertem Media Player.

    So ich war deswegen schon bei T Mobile und habe auch schon ein neues Gerät bekommenm aber jetzt ist es seit 2 Wochen wieder da. Es tritt meistens auf wenn ich mich schnell fortbewege. Also morgens in der Bahn oder ähnliches. Umgehen kann ich das ganze in dem ich in den Flugmodus schalte.

    Letzten Donnerstag habe ich auch die komplette SD Karte formatiert und die Musik nochmal neu aufgespielt.

    HTC Desire
    Android 2.2 mit T-Mobile Branding.
    16 GB SanDisk Micro SD.

    Meine nächste Idee wäre einmal eine komplett neue SD Karte auszuprobieren.

    Gruß
     
  2. nike90hh, 12.12.2011 #2
    nike90hh

    nike90hh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    schon gingerbread per RUU draufgeflasht?
     
  3. Stefan S, 13.12.2011 #3
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    @nike90hh
    für T-mobile ist die RUU nicht freigegeben. Das wäre also ungünstig wenn er dann wieder in nen Telekom Shop geht für Reklamationen.

    @pchero
    Hast du deine Netzwahl auf automatisch oder manuell?
     
  4. pchero, 13.12.2011 #4
    pchero

    pchero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    @Stefan S

    Also so ganz schlau geworden bin ich nicht wie man das jetzt einstellt. Bin jetzt aber mal auf "Netzwerke suchen" gegangen und meins (O2) ausgewählt. Ich werde es morgen nochmal testen.
     
  5. Stefan S, 14.12.2011 #5
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn du einmal auf suchen warst und dein Netz eingestellt hast dann bleibt er auch in deinen netz selbst wenn kein Empfang mehr da ist.
    Wenn du im selben Menü auf automatische Netzwahl gehst dann wechselt er eben wenn im Heimatnetz kein Empfang ist.

    Das Problem bei der Manuellen wahl, und was ich vermute wodurch deine Musik vlt ausgeht, ist vlt das bei keinen empfang immer wieder das Menü aufkommt in dem man das Netz auswählen soll.
     
  6. pchero, 14.12.2011 #6
    pchero

    pchero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Also das mit dem Fenster ist kein Problem:

    Also ich fahre Bahn und hör Musik -> Musik geht aus -> Play drücken hilft nicht

    Ich muss erst das Handy aus machen und neu starten. Auf die SD Karte kann ich auch nicht zugreifen nachdem die Musik ausgegangen ist. Aber das tritt nur bei Bahn fahren oder Auto fahren auf. Wenn ich an einem festen Ort bin habe ich das noch nicht gehabt. Und es hört auch auf wenn ich in den Flugmodus geh.
     

Diese Seite empfehlen