Musik geht einfach aus

P

pchero

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit meinem Desire ein Problem:

Es hat vor 2 Monaten angefangen, das beim Musik hörn es aufeinmal aufhört zu spielen, sowohl bei WinAmp oder dem vorinstalliertem Media Player.

So ich war deswegen schon bei T Mobile und habe auch schon ein neues Gerät bekommenm aber jetzt ist es seit 2 Wochen wieder da. Es tritt meistens auf wenn ich mich schnell fortbewege. Also morgens in der Bahn oder ähnliches. Umgehen kann ich das ganze in dem ich in den Flugmodus schalte.

Letzten Donnerstag habe ich auch die komplette SD Karte formatiert und die Musik nochmal neu aufgespielt.

HTC Desire
Android 2.2 mit T-Mobile Branding.
16 GB SanDisk Micro SD.

Meine nächste Idee wäre einmal eine komplett neue SD Karte auszuprobieren.

Gruß
 
schon gingerbread per RUU draufgeflasht?
 
@nike90hh
für T-mobile ist die RUU nicht freigegeben. Das wäre also ungünstig wenn er dann wieder in nen Telekom Shop geht für Reklamationen.

@pchero
Hast du deine Netzwahl auf automatisch oder manuell?
 
@Stefan S

Also so ganz schlau geworden bin ich nicht wie man das jetzt einstellt. Bin jetzt aber mal auf "Netzwerke suchen" gegangen und meins (O2) ausgewählt. Ich werde es morgen nochmal testen.
 
Wenn du einmal auf suchen warst und dein Netz eingestellt hast dann bleibt er auch in deinen netz selbst wenn kein Empfang mehr da ist.
Wenn du im selben Menü auf automatische Netzwahl gehst dann wechselt er eben wenn im Heimatnetz kein Empfang ist.

Das Problem bei der Manuellen wahl, und was ich vermute wodurch deine Musik vlt ausgeht, ist vlt das bei keinen empfang immer wieder das Menü aufkommt in dem man das Netz auswählen soll.
 
Also das mit dem Fenster ist kein Problem:

Also ich fahre Bahn und hör Musik -> Musik geht aus -> Play drücken hilft nicht

Ich muss erst das Handy aus machen und neu starten. Auf die SD Karte kann ich auch nicht zugreifen nachdem die Musik ausgegangen ist. Aber das tritt nur bei Bahn fahren oder Auto fahren auf. Wenn ich an einem festen Ort bin habe ich das noch nicht gehabt. Und es hört auch auf wenn ich in den Flugmodus geh.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten