1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik nicht mehr abspielbar! Bluetooth komisch!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von An Lie, 20.03.2012.

  1. An Lie, 20.03.2012 #1
    An Lie

    An Lie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo :)
    Ich habe mir das Xperia Ray gekauft und hab Probleme damit.
    Ich habe in den Einstellungen alle Inhalte auf dem Handy und der Speicherkarte gelöscht.
    Es war dann wie am Anfang: nur ohne Musik, Bilder und so.
    Bilder hab ich aufgenommen, geht normal.
    Nur die Musik: da ist ja keine mehr drauf und ich wollte welche aufs Handy ziehen, nur wie?
    Oder von einer Freundin wollte ich per Bluetooth ein Lied haben, das ging nicht...
    Kann es sein das das jetzt nie wieder geht???
    Und ist es normal das das Bluetooth, das das Gerät, nur 112 Sekunden sichtbar ist??? Das find ich total komisch...

    Bitte helft mir! Das muss bis Ende diese Woche wieder gehen!!!
    Danke schonmal im voraus! (;
     
  2. statler, 20.03.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    Das Hinzufügen von Tönen schnell erklärt:

    1. Handy mit dem Computer verbinden.
    2. USB-Verbindung bereitstellen.
    3. Auf der SD-Karte einen Ordner "audio"/mp3 erstellen.
    4. Lieder vom Computer auf den Ordner audio/mp3 kopieren.
    ja die Zeit ist normal


    mit Bluetooth wird auf der SDCard/Bluetooth abgespeichert.
     
  3. Fonsi, 22.03.2012 #3
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ja, es ist normal, dass das Gerät nur eine gewisse Zeit sichtbar ist. Soll wohl der Sicherheit dienen :razz:
     

Diese Seite empfehlen