1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik per Email verschicken

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Rense, 18.11.2009.

  1. Rense, 18.11.2009 #1
    Rense

    Rense Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Wie kann man den Musik per Email verschicken bei Videos und Bildern weiß ich es ! aber bei Musik hab ich kein Plan könnt ihr mir Helfen ???

    MfG Rense
     
  2. Thyrion, 19.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die einfachste Methode die ich kenne: Mit einem Datei-Manager (z.B. Astro) zu der Datei navigieren, dort lange drücken und "Send" auswählen.

    EDIT: Bitte das nächste mal ein wenig stöbern: http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/10206-audio-senden-zu-gross.html (hier wird zwar zunächst ein anderes Problem beschrieben, aber dort hättest Du die Lösung auch gefunden - der Thread ist im Moment kaum 10 Threads unter Deinem)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009

Diese Seite empfehlen