1. thedeiwos, 19.01.2012 #1
    thedeiwos

    thedeiwos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Musikplayer des LG Optimus Black. Das Handy ist komplett neu und ganz am Anfang hat auch alles funktioniert, bis ein Tag nach Auslieferung auf einmal der Musik Player mit der Meldung abstürzte: "Die Anwendung Musik (Prozess.com.android.music) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut" Nun lässt sich der Player überhaupt nicht mehr öffnen und es kommt jedes mal die gleiche Meldung. Wenn ich allerdings über einen Filemanager direkt auf der Speicherkarte auf die Lieder zugreife spielt der Player die Lieder ab ohne abzustürzen. Ist das ein behebbarer Fehler oder ist einfach das Handy beschädigt geliefert worden?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Mfg
     
  2. thedeiwos, 20.01.2012 #2
    thedeiwos

    thedeiwos Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt mal zum Test eine andere Micro SD eingemacht und jetzt läuft er einwandfrei. Deshalb nun meine Frage warum der Player die (komplett neue) Speicherkarte nicht akzeptiert obwohl andere Anwendungen wie die Galerie funktionieren.
     
  3. thedeiwos, 20.01.2012 #3
    thedeiwos

    thedeiwos Threadstarter Neuer Benutzer

    und jetzt geht es auch mit der anderen Speicherkarte nicht mehr -.-
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. prozess com.android.music