musik-player

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Jamalusaurus, 29.12.2011.

  1. Jamalusaurus, 29.12.2011 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hey leute, ich hab mist gebaut :(. mein handy ist gerootet, und deswegen gab ich ausversehen meine “musik-player.apk“ gelöscht. wer von euch könnte hier einen link für den download posten. danke im vorraus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. xebit, 29.12.2011 #2
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    ich kann dir mal meine geben... weiß aber nicht, ob die mit deiner Firmware kompatibel ist. Ich nutze 2.3.6 KPG :winki:
     

    Anhänge:

  3. Jamalusaurus, 29.12.2011 #3
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    okay, danke, ich probiert es mal aus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. RichiN, 29.12.2011 #4
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.11.2011
    *klugscheißer*Deswegen immer genau lesen wenns um Roorrechte geht*/klugscheißer*

    PS: Wäre der Upload nicht bei 87% abgeschmiert und/oder hätten wir nicht grad' nen Upstream von ner toten Katze hätt ich dir meine auch hochgeladen..;)

    MfG
    Richi
     

Diese Seite empfehlen