musik-player

J

Jamalusaurus

Ambitioniertes Mitglied
4
hey leute, ich hab mist gebaut :(. mein handy ist gerootet, und deswegen gab ich ausversehen meine “musik-player.apk“ gelöscht. wer von euch könnte hier einen link für den download posten. danke im vorraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich kann dir mal meine geben... weiß aber nicht, ob die mit deiner Firmware kompatibel ist. Ich nutze 2.3.6 KPG :winki:
 

Anhänge

  • MusicPlayer.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 172
okay, danke, ich probiert es mal aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*klugscheißer*Deswegen immer genau lesen wenns um Roorrechte geht*/klugscheißer*

PS: Wäre der Upload nicht bei 87% abgeschmiert und/oder hätten wir nicht grad' nen Upstream von ner toten Katze hätt ich dir meine auch hochgeladen..;)

MfG
Richi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.961
magicw
magicw
G
Antworten
9
Aufrufe
1.475
gonzokalle
G
K
  • K.Buckley
Antworten
14
Aufrufe
81.620
JaneRoad
J
Zurück
Oben Unten