1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik ruckelt wenn der Bildschirm aus ist

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von coMa, 11.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coMa, 11.11.2011 #1
    coMa

    coMa Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo.

    Habe ein komisches Problem mit meinem SGS2.
    Sobald ich Musik abspiele und der Bildschirm aus geht, bzw ich ihn aus schalte, fängt die Musik an zu ruckeln.

    Habe mittlerweile 4 Player probiert und bei allen das Selbe. Problem besteht sowohl über Lautsprecher als auch über mein Bluetooth Headset MW600.
    Ich nutze das Revolution Rom 2.0 mit dem Syiey (oder wie er sich schreibt :)) Kernel.

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber das Problem mit Lightning Rom nicht gehabt zu haben.

    Danke und Gruß
    Andre

    -edit-
    Es ruckelt übrigens nicht nur die Musik, sondern das ganze Handy. Der Lockscreen verzögert sich und einmal ist es komplett gecrashed.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. once upon a time, 11.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    ...und genau dort solltest Du diese Problematik auch ansprechen! :)

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen