1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik soll während Navigationsansagen leiser werden. Wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Darksunshine, 14.06.2012.

  1. Darksunshine, 14.06.2012 #1
    Darksunshine

    Darksunshine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    ich nutze mein S2 als Navigationsgerät (Sygic) im Auto, allerdings nutze ich das S2 auch um Musik via AUX-Kabel als mp3-Player im Auto.

    Wenn ich dies nun beides parallel mache, werden die Navigationsansagen natürlich wegen dem AUX Kabel auch über die Autolautsprecher ausgegeben (was auch gut ist), allerdings bleibt die Musik während der Ansagen so laut wie vorher, weshalb man die Ansagen nur schlecht verstehen kann.

    Hat jemand einen Tipp wie man das konfigurieren kann? Eine App?

    Unter "Einstellungen->Ton-Lautstärke" kann man ja sowas einstellen, allerdings gibt es keinen einzelnen Balken für Musik bzw. Navigation, d.h wenn ich den Balken verstelle wird etweder beides gleichzeitig lauter oder beides gleichzeitig leiser. Ich möchte es aber einzeln steuern können.

    Android Version: 4.0.3
    Kernel: Siyah v3.2.6.4+gm@gm-mint#30
    Buildnummer: --VK--ICS-XWLPF-V5.0

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  2. Darksunshine, 15.06.2012 #2
    Darksunshine

    Darksunshine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Niemand eine Idee?
    Habe seit gestern die Resurrection Remix ICS V2.3 drauf- selbes Problem
    Mit dem Power AMP solls angeblich gehen, aber ich nutze die Spotify App zur Musikwiedergabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012

Diese Seite empfehlen