Musik spielt nach Headset gebrauch,..

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jora, 03.05.2010.

  1. jora, 03.05.2010 #1
    jora

    jora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo hoffe mal das ich hier mein problem richtig gepostet habe,...

    ich habe ein kleines aber nerviges Problem,..

    wenn ich nach dem telefonieren mit dem orginal headset vom milestone die Köpfhörer abstecke beginnt immer die musik zu spielen,.. angefangen hat es nach dem 1. update

    meine firmware ist 2.1

    kann mir jemand sagen was ich da tun kann?

    danke johannes
     
  2. soCram, 03.05.2010 #2
    soCram

    soCram Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Der Player ist seit 2.1 nicht mehr verwendbar. Zum einen wegen deines Problems und zum Anderen, weil er auch einfach gerne mal ohne Vorwarnung losspielt.
    2.0.1 drauf machen oder den Mortplayer nehmen.

    Grüße
    soCram
     
  3. scheichuwe, 03.05.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  4. snirf, 03.05.2010 #4
    snirf

    snirf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.02.2010
    ich hab mein ms gerootet und dann mit dem rootexplorer die musik.apk runter geschmissen.dann ist ruhe.wie man die apk entfernt steht auch in einem beitrag namens how to speed your ms... oder so ähnlich
     

Diese Seite empfehlen