1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Sync

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Carstenl, 27.04.2011.

  1. Carstenl, 27.04.2011 #1
    Carstenl

    Carstenl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    Da ich neu hier im Forum bin ersteinmal ein paar Worte zu mir.
    Ich heiße Carsten bin 19 Jahre jung und seit gut 2 Monaten im Besitz eines Samsung Galaxy s 1900.
    Insgesamt bin ich sowohl mit dem Gerät als auch mit Android sehr zufrieden. Leider habe ich zwei dinge dich ich einfach nicht behoben bekomme, daher wollte ich hier mal schauen ob mir jemand helfen kann.
    Also.
    Das erste "Problem" bezieht sich auf die MP3 Funktion.
    Ich suche einfach eine gute App die alle songs vom Pc (gut 3GB = ca 500Lieder) vernünftig Syncroniesieren kann.
    Ich habe alles mir bekannte ausprobiert.
    Das wäre im folgenden:

    -I Tunes (double Twist) Syncroniesiert einzelne stücke nicht mit der meldung "unbekannter fehler"

    -Winamp auch wenn ich ein großer freund von Winamp bin entäuscht es mich in sachen android bei der sync.
    Bei der sync. Über wlan bricht er nach recht unterschiedlicher zeit trotz stabilem internet ab.
    Bei der sync. Übers USB Kabel läuft zwar anscheinend alles Problem los. aber wenn ich danach erneut verbinde um zu sync. kommen solche lustigen sachen zu stande wie " 267 lieder sind nicht auf dem Gerät und werden übertagen 167 lieder sind nicht in der medienbibiothek" obwohl ich an der Winamp medienbibiothek nichts aber auch garnichts verändert habe..

    - Samsung kies bietet soweit mir bekannt nicht mal eine sync. an und ist sobald genug Mp3´s im programm sind auch recht langsam.

    Ich hoffe nun einfach das mir jemand eine gute Program kombi nenen kann mit der die Sync. Problemlos und zuverlässig von statten geht bzw. mir sagen kann was ich bei winamp bzw. Doubletwist falsch mache.

    Auch wenn ich im Sgs unterforum auf die foren suche verwiesen wurde kann ich in dieser keine für mein Problem brauchbare Lösung oder alternative finden. vieleicht bin ich blind ;)?
    Mit freundlichen grüßen
    Carsten
     
  2. Kev, 28.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich habe Dich hauptsächlich darauf hingewiesen, dass es für Deine Fragen das Apps-Forum hier gibt. Hast Du ja nun gefunden. Dann kann ich Deinen Beitrag drüben ja nun löschen.
     
  3. Carstenl, 28.04.2011 #3
    Carstenl

    Carstenl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ok Danke für den Hinweis am anfang ist das hier echt ein riesiges forum und man wird schnell erschlagen bei der suche nach dem schnellen unterforum ;)
     

Diese Seite empfehlen