1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik und Bilder werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von xperiakind, 22.04.2012.

  1. xperiakind, 22.04.2012 #1
    xperiakind

    xperiakind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hallo.

    Ja, wenn ich das Handy an dem Computer anschließe, dann sieht man die Musik und Fotos, doch auf dem Handy ist dann gar nichts drauf, beziehungsweise auf der Speicherkarte. Das ist keine Micro-SD Karte, hat 4 GB.
     
  2. kuemmeltuerk, 22.04.2012 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    wenn du die SD Karte am Rechner siehst, KANN das Handy sie ja gar nicht mehr sehen.
    Es geht nur entweder oder.
    Also USB abstöpseln und alles ist wieder da wo's sein soll
     
    Tugi bedankt sich.
  3. frankie123dd, 23.04.2012 #3
    frankie123dd

    frankie123dd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Im MTP-Modus hast du am Rechner und Handy Zugriff auf die SD-Karte. Anders verhält es sich im alten MSC-Modus, der aus Kompatibilitätsgründen noch verfügbar ist.
     
  4. kuemmeltuerk, 23.04.2012 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    So grad mal nachgeschaut was MTP und MSC Modus ist.
    Das mit dem MTP Modus wusste ich bis dato auch nicht.
    Hab die Bilder im Dropbox ordner (autosync via Wlan) und ansonnsten nutz ich SwiFTP wenn ich nicht grad mehrere GB umschaufeln muss.

    Das USB Kabel dient bei mir zu 95% zum Aufladen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012

Diese Seite empfehlen