1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. S_H_279, 11.05.2012 #1
    S_H_279

    S_H_279 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich schaffe es einfach nicht die Musik von meinem SGS2 in meinem Auto wiederzugeben. Es funktioniert weder per USB noch per Bluetooth, dabei hab ich auch schon dieses USB-Debugging Häkchen aktiviert und wieder deaktiviert..hat leider nichts gebracht und per Bluetooth verbinden sich zwar mein Auto und Handy, jedoch erkennt mein Auto das Handy nicht als Audiogerät an, was bei meinem Nokia Handy vorher problemlos ging. Achja und eine Speicherkarte hab ich auch nicht drin, deswegen bin ich echt ratlos wieso das nicht funktioniert.
    Hat da jemand einen Rat für mich?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. toyota iq musik mit auto verbinden