1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jan.Nr.10, 10.05.2011 #1
    Jan.Nr.10

    Jan.Nr.10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Ich find irgendwie nicht heraus wie man Musik von seiner speicherkarte via Bluetooth verschicken kann. Wenn ich über Medienfreigabe gehe kann ich nur die Lieder verschicken, die schon auf dem handy eingespeichert waren.
     
  2. MaGiXeN, 10.05.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    953
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Jan.Nr.10 bedankt sich.
  3. Paprikaschote, 10.05.2011 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Kannst alternativ auch den Bluetooth File Manager nehmen. Ist auch völlig unkompliziert..
     

Diese Seite empfehlen