1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von mibaf, 30.12.2011.

  1. mibaf, 30.12.2011 #1
    mibaf

    mibaf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo!

    Habe heute nach dem flashen einer neuen ROM festgestellt, dass meine Musik vom Musikplayer nicht erkannt wird. Sie befindet sich auf der SD-Karte, wird jedoch im Player nicht angezeigt. Habe auch schon Winamp installiert, auch dieser Player funktioniert nicht.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Spider1996, 31.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wird die SD Karte denn vom Handy erkannt? Sonst kopier mal am PC alles runter und formatier sie per Handy

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen