1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer für Dropbox Stream

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von fideliovienna, 30.05.2012.

  1. fideliovienna, 30.05.2012 #1
    fideliovienna

    fideliovienna Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer der die Songs als Stream von Dropbox (oder CX) abspielt und zwar nicht jeden Song einzeln, sondern einen ganzen Ordner durchspielt.

    Der Standard Google Player hat zwar keine Probleme den Stream abzuspielen, aber immer jeden Song einzeln und ich kann dann nicht nebenbei im Netz surfen oder etwas spielen, denn sobald ich die App wechsle wird der Stream abgebrochen.
    Ich hoffe sowas gibt´s, wozu bräuchte man sonst seine Songs in der Cloud :confused:
     
  2. fideliovienna, 30.05.2012 #2
    fideliovienna

    fideliovienna Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Nach ~2h suchen hab ich was wirklich brauchbares gefunden:
    CloudAround

    Bietet zwar keine EQ-Funktionen usw, aber dafür viele andere Features wie Gapless Playback, einstellbares Caching, Integration der lokalen Songs mit allen aus der Cloud (alles in einer Oberfläche, mehrere Clouds verfügbar), Album-Download....

    Ich find den Player genial, wenn er 1 Wo stabil läuft wird die AD-freie Version gekauft :thumbup:
     
    HanSolo78 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen