Musikplayer für Dropbox Stream

F

fideliovienna

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer der die Songs als Stream von Dropbox (oder CX) abspielt und zwar nicht jeden Song einzeln, sondern einen ganzen Ordner durchspielt.

Der Standard Google Player hat zwar keine Probleme den Stream abzuspielen, aber immer jeden Song einzeln und ich kann dann nicht nebenbei im Netz surfen oder etwas spielen, denn sobald ich die App wechsle wird der Stream abgebrochen.
Ich hoffe sowas gibt´s, wozu bräuchte man sonst seine Songs in der Cloud :confused:
 
Nach ~2h suchen hab ich was wirklich brauchbares gefunden:
CloudAround

Bietet zwar keine EQ-Funktionen usw, aber dafür viele andere Features wie Gapless Playback, einstellbares Caching, Integration der lokalen Songs mit allen aus der Cloud (alles in einer Oberfläche, mehrere Clouds verfügbar), Album-Download....

Ich find den Player genial, wenn er 1 Wo stabil läuft wird die AD-freie Version gekauft :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HanSolo78

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
515
DOT2010
DOT2010
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
231
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
527
anna2
A
Zurück
Oben Unten