Musikplayer: nach Pause keine aktuelle Wiedergabe?

J

jk83

Neues Mitglied
0
Hallo, vorab an die Community!
Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Beitzer dieses tollen Telefons :)

Bislang habe ich nur als stiller Gast gelesen und eigentlich auch alle Frage beantworten können, die bisher aufgetaucht sind..

Nun hab ich allerdings eine Frage und auch bei der Suche nichts gefunden:

Wenn ich den Musikplayer genutz hab und auf Pause dürcke, ihn dann einige Zeit nicht nutze und später dann aber da weiter hören will, wo ich aufgehört hab, finde ich einfach nicht die aktuelle Wiedergabe (ich meine nicht "kürzlich wiedergegeben").
Bin ich zu blöd dafür oder gibt es diese Funktion einfach nicht?
Das selbe passiert wenn ich das Telefon zwischendurch ausschalte.
Ich denke und hoffe, dass zumindest das Lied und das Album gemerkt wird/werden sollte.

Vielen Dank im Voraus!
 
also bei mir stehts dann immer bei kürzlich wiedergegeben drin, auch wenn ich das lied nur ne sek. angespielt habe...
(auch wenn man den task gekillt hat)

wenn man den task nicht killt, kann ich sogar an der stelle weiterhören, wo ich pause gedrückt hab...

nach neustart vom handy ist es auch noch bei kürzlich wiedergegeben drin


mfg.
Deco
 
So ist es bei mir auch.
Allerdings ist es dann nicht so, dass die alte Playlist oder das alte Album läuft, sondern die zuletzt gepielten Lieder, die quasi zu einer eigenen Playlist werden und darin sind ja auch ganz andere enthalten.

Wenn ich z. B. ein Hörbuch gehört hab und vorher Musik, dann spielt er zwar die zuletzt angehörte Datei aus dem Hörbuch, fängt aber danach mit der Musik an...
 
joa das ist natürlich möglich :p
(höre ja keine hörbücher auf meinem SGS2 :tongue:)

aber ich finde, dass das dann kein Fehler ist, denn es nennt sich ja schließlich "kürzlich wiedergegeben" ....

ob man das so machen kann, wie du willst weiß ich nicht, aber (wir bleiben jetzt mal beim Beispiel Hörbuch) du kannst, wenn du das zuletzt wiedergegebene abspielst, also dein hörbuch-titel, ja dann, wenn du das phone eh grad in der hand hast einfach nachdem du play gedrückt hast, und er dir ja das bild zeigt, mit unten play button und so, oben auf die zeile klicken, wo der titel steht, dann auf "Diskografie" und schon biste im album deines hörbuchs, und kannst das alles wiedergeben...(also den nächsten titel anwählen und dann spielt er den rest auch)

puuhhh und das zu so später stunde noch :p
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten