Musikplayer: nächstes Lied per Headset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Steili, 19.07.2011.

  1. Steili, 19.07.2011 #1
    Steili

    Steili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hi,

    ich habe mal eine Frage: beim Galaxy SI konnte ich per "Doppelklick" auf den Knopf des mitgelieferten Headsets während des Musikhörens einen Song weiterskippen. Beim Galaxy SII funktioniert das bei mir irgendwie nicht mehr richtig. Mit 1x Drücken wird die Musik pausiert, aber mit einem Doppelklick passiert meist dasselbe. Ganz selten schaffe ich es, dass plötzlich das nächste Lied gespielt wird... gibts da irgendeinen Trick!?
     
  2. nexxus, 19.07.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Länger(aber 1x) auf den Button drücken.
     
    Steili bedankt sich.
  3. Steili, 19.07.2011 #3
    Steili

    Steili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Muss ich nachher zu Hause mal ausprobieren, dachte, dass ich das auch schon probiert hätte mit dem lange drücken. Aber erst mal Danke!
     
  4. Chapy, 19.07.2011 #4
    Chapy

    Chapy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Also bei mir funktioniert das mit 'nem super schnellen doppelklick ohne probleme.

    Gruß
    Chapy

    Diese Nachricht wurde mit Tapatalk auf einem SGS2 erstellt.
     
    Steili bedankt sich.
  5. tbleidner, 20.07.2011 #5
    tbleidner

    tbleidner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    @ Steili, kann dich voll und ganz verstehen, habe absolut selbes Problem.... Ich kriegs nicht hin, auch mit länger drauf drücken. Das ist ne Funktion das versteh ich nicht dass man an sowas nicht denkt...
     
  6. Steili, 21.07.2011 #6
    Steili

    Steili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich habs jetzt gestern noch mal ausprobiert, mit der aktuellsten Firmware XXKG2... da schaffe ich es nun in ca. 50% der Versuche, mit nem Doppelklick ein Lied weiterzuschalten....
     
  7. Auka, 21.07.2011 #7
    Auka

    Auka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi. Hab das heute auch mal ausprobiert. Und du hast Recht. Ich schaffe auch nur ca 50% Trefferquote. Allerdings nur mit dem Originalen Player. Hab noch den PowerAmp Player drauf und nach richtiger Einstellung funktioniert das 1a. 100% ! Probier es aus. Find den Player auch besser als den vom Samsung

    MfG
    Auka
     

Diese Seite empfehlen