Musikplayer: nächstes Lied per Headset

Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
221
Hi,

ich habe mal eine Frage: beim Galaxy SI konnte ich per "Doppelklick" auf den Knopf des mitgelieferten Headsets während des Musikhörens einen Song weiterskippen. Beim Galaxy SII funktioniert das bei mir irgendwie nicht mehr richtig. Mit 1x Drücken wird die Musik pausiert, aber mit einem Doppelklick passiert meist dasselbe. Ganz selten schaffe ich es, dass plötzlich das nächste Lied gespielt wird... gibts da irgendeinen Trick!?
 
Länger(aber 1x) auf den Button drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Muss ich nachher zu Hause mal ausprobieren, dachte, dass ich das auch schon probiert hätte mit dem lange drücken. Aber erst mal Danke!
 
Also bei mir funktioniert das mit 'nem super schnellen doppelklick ohne probleme.

Gruß
Chapy

Diese Nachricht wurde mit Tapatalk auf einem SGS2 erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
@ Steili, kann dich voll und ganz verstehen, habe absolut selbes Problem.... Ich kriegs nicht hin, auch mit länger drauf drücken. Das ist ne Funktion das versteh ich nicht dass man an sowas nicht denkt...
 
Ich habs jetzt gestern noch mal ausprobiert, mit der aktuellsten Firmware XXKG2... da schaffe ich es nun in ca. 50% der Versuche, mit nem Doppelklick ein Lied weiterzuschalten....
 
Hi. Hab das heute auch mal ausprobiert. Und du hast Recht. Ich schaffe auch nur ca 50% Trefferquote. Allerdings nur mit dem Originalen Player. Hab noch den PowerAmp Player drauf und nach richtiger Einstellung funktioniert das 1a. 100% ! Probier es aus. Find den Player auch besser als den vom Samsung

MfG
Auka
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
Zurück
Oben Unten