1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer stockt wenn Display ausgeschaltet ist!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Maxomix, 03.05.2011.

  1. Maxomix, 03.05.2011 #1
    Maxomix

    Maxomix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute,
    habe überall gesucht aber wie es scheint hat niemand außer ich dieses Problem.
    Also: Wenn ich einen Song mit dem Mp3 Player höre und während ich höre das Display ausmache, dann höre ich ein ein kömisches Geräusch, ein Rauschen, das gleiche Geräusch, wie wenn man den Klinkenstecker von eingeschalteten Lautsprechern berührt. Jetzt das Seltsame: Wenn ich normale Musik höre, also mit wenig Bass wie z.B. Klassik, dann höre ich das Geräusch nur eine Sekunde, und zwar wenn ich das Display aus oder an mache. Wenn ich hingegen Musik mit viel Bass höre, wie z.B. House, dann höre ich das Geräusch noch länger, wenn das Display aus ist.
    Sämtliche Eqailizer und Effekte Einstellungen sind auf "normal", also standard eingestellt.
    Wo könnte das Problem liegen?

    Lg,
    Max
     
  2. DeSy, 04.05.2011 #2
    DeSy

    DeSy Gast

    Also ich höre auch viel Musik und dabei geht das Display ja automatisch aus irgendwann... hatte soetwas noch nicht.
     
  3. Maxomix, 04.05.2011 #3
    Maxomix

    Maxomix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja, das Display geht aus, aber dabei ertönt eben dieses knacksen. Könnte es ein softwareproblem sein? Denn das problem habe ich erst seit ich froyo mit odin draufgeflasht habe, aber ich hab schon andere player ausprobiert-gleiches Problem.
     
  4. kaimauer, 04.05.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Haste das mitgelieferte Headset am laufen, oder eigene Kopfhörer?
     
  5. Maxomix, 04.05.2011 #5
    Maxomix

    Maxomix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Gute AKG in ear. Aber an den kopfhörern kann es nicht liegen, denn ich hab das gleiche problem auch mit den handy lautsprechern.
     
  6. kaimauer, 04.05.2011 #6
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Das Problem ist merkwürdig, bei mir läuft alles gut, obwohl Froyo manchmal sehr seltsame neue Bugs zum Vorschein bringt.

    Aber mal ne ganz andere Frage: Wenn du gute AKG dran hängen hast, warum gibst du dich dann mit dem eher mittelmäßigem
    Klang des GSZ3 ab? Doch hoffentlich nur zum Notfall? (Oh mann, gleich krieg ich wieder was von den Holzohren zu hören.)
    _____________________
    vom Handy gesendet
     
  7. Maxomix, 06.05.2011 #7
    Maxomix

    Maxomix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Natüürlich hab ich auch einen iPod. Aber den hab ich nun mal nicht immer dabei..
     

Diese Seite empfehlen