Musikqualität beim kleinen Pixel

C

Comet

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mit das kleine Pixel zuzulegen. Im Netz findet man Hinweise, dass das Gerät aufgrund unzulänglicher Abschirmung leise rauscht. Daher die Frage, wie es mit der Qualität der Musikwiedergabe beim kleinen Pixel bestellt ist.
 
Also Rauschen tut da nichts bei mir weder mit noch ohne Kopfhörer.. der Lautsprecher ist nur ein wenig leise und unter der Dusche etc könnte man Probleme mir der leisen Lautstärke bekommen aber ansonsten ist die Qualität super
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Ich finde die Qualität im Vergleich zum iPhone 7 und zum Galaxy S7 bescheiden! Da ich aber meistens über meine Anlage streame, ist mir das so ziemlich egal!
 
Mich hat der Sound von Pixel echt umgehauen.
Hatte das LG V10 mit dem Sound Dac onboard, was schon ganz nett war.
Die Samsungs sind dagegen grütze, was da an Sound rauskommt. Hatte das Note 7, das S7 ist aktuell im Haushalt.
Ich/wir nutzen Google Play Music, und da kann das Pixel mit dem Equalizer und dem Surround Sound, bei Bedarf Bassverstärkung, absolut Punkten.
Man muss den Sound natürlich mögen. Für Puristen mag das anders sein, ist Geschmackssache.
Für mich hat das Pixel und schwarze getroffen beim Sound!

# Ich spreche hier nicht über den Onboard Lautsprecher, sondern das, was aus dem Klinkenstecker kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ehrlich gesagt sagen, dass ich auch positiv überrascht war beim Sound.
komme vom HTC M7, was ja das erste mit Stereo Sound und Lautsprecher nach vorne war und das Pixel ist hier eigentlich wirklich gut dabei.
Die Lautsprecher nach vorne beim HTC waren zwar schon ziemlich nice, aber wenn man das Pixel normal im Querformat hält, hat man die Hand eh meistens so, dass der Sound auch direkt nach vorne gestrahlt wird.
im großen und ganzen find ichs echt gut, mir kommt es auch sehr, sehr laut vor.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
G
Antworten
0
Aufrufe
990
Ganzfix
G
Zurück
Oben Unten