1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sparanus, 24.09.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute.
    Bevor ich das S2 hatte habe ich mit immer Musik mit dem 2Player gestreamt, aber dieser funktioniert auf dem S2 leider nicht.
    Kennt jemand ne Musikstreaming App mit Playlisten?

    TF 101 from Germany
     
  2. Sparanus, 04.11.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Push

    TF 101 from Germany
     
  3. once upon a time, 04.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Tom,

    Du solltest Dir mal angewöhnen Deine Fragen im entsprechenden Bereich zu stellen!

    Gruß

    Klaus
     
  4. Sparanus, 04.11.2011 #4
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Was ist an diesem Forum falsch?
    Ah ja es muss ins App Suche Forum.
    Wär jemand so nett?

    TF 101 from Germany
     
  5. jna, 04.11.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Welcher Streamingserver läuft auf der NAS? Auf dem S2 müsstest du Allshare haben. Ansonsten Twonky.
     
  6. Sparanus, 04.11.2011 #6
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Ich hab ne externe Festplatte an die Fritzbox geklemmt und benutze sie nun als NAS.
    Allshare funktioniert, alerdings werden weder komplette Alben noch kann ich Playlists erstellen.

    TF 101 from Germany
     
  7. Mr.Banana, 04.11.2011 #7
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mal die Fritzapp Media! probiert. Die nutze ich zum Beispiel um die Musik von meinem Fritz NAS abzuspielen. Inwieweit die App Playlisten unterstützt weiss ich nicht.


    Greetz
     
  8. Sparanus, 04.11.2011 #8
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Nein aber jetzt.
    Aber die App ist nicht das was ich gesucht hab.
    Keine Playlisten und nicht alles wird abgespielt.
    Kann es sein, dass das SGS2 keine WMA Codecs hat?

    TF 101 from Germany