Auf Fritz!NAS wie Galerie zugreifen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Fritz!NAS wie Galerie zugreifen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

m0bil3

Neues Mitglied
Gibt es eine App mit der man auf ein lokales Fritz!NAS (also USB-Festplatte mit Bildern und Videos an Fritzbox) von einem Android Smartphone möglichst einfach in einer gewohnten Galerie-App-Kachelansicht zugreifen kann?

Danke für Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miaz602

Miaz602

Enthusiast
Danke @villeneuve für den Tipp. Schaue ich mir mal an.

@m0bil3 : Ich hatte mich mittlerweile mit X-Plore angefreundet für NAS-Aktionen oder zum schnellen Abspielen von Audio/Video/Fotos von FritzNAS. Nach dem Spenden von "3 beer" = 3€ hat man für immer alle Funktionalitäten. Klappt ganz gut bei FritzNAS oder beim FireTV.
Eine wie von Dir gewünschte App ala Galerie-Kachelansicht zum Zugriff auf FritzNAS hatte ich noch nicht gesehen.