1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe im Hintergrund bei Telefonat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von marczi, 23.12.2011.

  1. marczi, 23.12.2011 #1
    marczi

    marczi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,

    seit ich mir gestern den neusten CM + den neusten Siyah Kernel + GO Launcher EX drauf gezogen habe, fängt ständig wenn ich jemanden Anrufe oder angerufen werde im Hintergrund Musik an zu spielen. Aber nicht während der Freizeichenphase sondern erst wenn der Anruf angenommen wurde.
    Musikplayer läuft nicht im Hintergrund. Kann mir zufälligerweise jemand helfen?

    Danke im Voraus und schöne Feiertage
     
  2. ironmike, 23.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Keine Ahnung.

    Vielleicht ist das eine "Kundenbeeinflussung,...wie in den Supermärkten.
     
  3. Gene S, 23.12.2011 #3
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Wip mal den cache im recovery,wenn das nicht hilft würde ich noch ein Data wip mit neustart machen.vorher aber alle deine Daten sichern.


    CheckromHD,m,speedmod,kernel
    frohes Fest.
     
  4. Metzi, 23.12.2011 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    wüsste nicht, was ein wipe bringen könnte, wäre eher interessant
    von "wo" das kommt, was bzw. wer der Auslöser ist.

    .....aber hätt ich auch gern :D

    spass beiseite, hab auch keine Ahnung.

    Mal alles durchgehen, was installiert wurde oder installiert ist.

    Wenn frisch geflasht ist es evtl. ein CM-MOD, aber ich hab von AOSP
    keine Ahnung.
     
  5. marczi, 25.12.2011 #5
    marczi

    marczi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Danke für die vielen Antworten. Ich habe alle hin und her probiert Go Launcher EX de- und neu installiert, Power AMP und andere Programme. Naja keine Ahnung ^^ Ich habe dann einfach Miui geflasht jetzt und es läuft......

    So lustig war das nicht jedesmal sobald das Gespräch angenommen war nach ner gewissen Zeit hat das S2 einfach den Anfang von nem Lied wie ein Klingelton abgespielt ^^ nur die ersten 8sek oder so und das immer wieder von neuem. Echt nervig.
     
  6. bermol0815, 25.12.2011 #6
    bermol0815

    bermol0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2011
    @marczi:

    Vielleicht war es auch "nur" eine Einstellungssache unter Einstellungen->Anruf->Anrufsignal (->Rufstatustöne oder ->Signaltöne beim Anruf) ? ;)

    Aber gut, wenn neu Flashen Abhilfe gebracht hat, ist ja alles in Ordnung :)
     
  7. marczi, 26.12.2011 #7
    marczi

    marczi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hab ich auch gedacht, sowohl die Einstellungen von CM sowie Go Launcher überprüft. War alles in Ordnung. Naja was solls...I-was werde ich I-wo vergeigt haben :D
     

Diese Seite empfehlen