1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muss PIN manchmal neu eingeben

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von Hansdampf84, 09.06.2012.

  1. Hansdampf84, 09.06.2012 #1
    Hansdampf84

    Hansdampf84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo,

    ich hab seit etwa 2 Wochen das Honor und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Ist auch mein erstes Smartphone.

    Nur ab und zu muss ich während des Betrieb den PIN neu eingeben. Ich hab noch nicht herausgefunden wann das passiert bzw. die umstände die dazu führen.

    Für mich sieht das aber eher nach einem Softwareproblem aus, da nach der PIN eingabe wieder alles weiterhin funktioniert.
    Nur die 3G-Netzwerke müssen wieder deaktiviert werden.

    Kenn jemand das Problem? Hab in der Suche nichts passendes gefunden.
     
  2. Arcelor, 09.06.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo Hansdampf aus allen Gassen :biggrin:

    wenn Du noch nicht viel installiert haben solltest, würde ich ein Rücksetzen auf den Werkszustand empfehlen (Daten gehen dabei verloren).
    Ansonsten umtauschen.

    Gruß,
    Arcelor
     

Diese Seite empfehlen