1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muster bei Displaysperre geht nach update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von big_a86, 12.08.2011.

  1. big_a86, 12.08.2011 #1
    big_a86

    big_a86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Moin Moin

    ersmal bin neu hier und hab hier schon sehr viel hilfe gefunden aber leider nix zu mein derzeitiges problem.

    und zwar geht weder das entsperrmuster der pin und das PW für die displaysperre nicht mehr. wenn ich ein muster, pin oder pw einstelle wird es nicht abgefragt und ich kann das display durch einfaches runterschieben entsperren wie als wenn die optionen garnicht eingeschalted wäre.

    will ich aber ins menü um z.b das muster zu ändern. muss ich an dieser stelle dann das entsperrmuster eingeben.

    ich habe mein WF ganz normal über menü - einstellungen - telefoninfo - software-updates upgedated. derzeitige version: android 2.2.1

    vor dem update hat es noch super funktioniert. kann mir da jemand weiterhelfen.

    schonmal danke im vorraus

    lg axel
     
  2. Pearli, 13.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du schon versucht die sperre rauszunehmen und neu reinzuhauen? Vieleicht hilft eon neustart. Dabei gleich gucken ob es nach der sim pw abfrage kommt.

    Als letzte möglichkeit wäre ein factoryreset. Sollte aber die ALLERLETZTE methode sein, da alles verloren geht. Also erstmal obiges ausprobieren und gucken

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. big_a86, 14.08.2011 #3
    big_a86

    big_a86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    einmal kam es nach der sim abfrage aber sonnst hat es nix gebracht. muss es immernoch im menu eingeben wenn ich es ändern oder deaktivieren will
     
  4. Pearli, 14.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du jetzt beides versucht? Also auch neu gemacht. Ist es nur beim muster so oder auch wenn du pin o.ä. auswählst?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. big_a86, 14.08.2011 #5
    big_a86

    big_a86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    ist auch wenn ich pin oder passwort auswähle und auf werkseinstellung hab ich es auch schon zurückgesetzt
     
  6. big_a86, 14.08.2011 #6
    big_a86

    big_a86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    ich bin mir nicht sicher wieso aber es hat sich erledigt kann geschloseen werden
     
  7. Pearli, 14.08.2011 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    was hast du denn gemacht. das würde mich jetzt sehr interessieren
     
  8. big_a86, 15.08.2011 #8
    big_a86

    big_a86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    hab einfach die ganzen einstellungen mehrmals verändert und noch nen paar neustarts gemacht und auf einmal ging es wieder. trotzdem danke
     
  9. Pearli, 15.08.2011 #9
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hmm, dann war's wohl doch ein fehler von dir :p
     

Diese Seite empfehlen