1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mustereingabe Falsch eingegeben, googlemail.com password vorhanden, geht aber nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von xyderroxx, 10.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyderroxx, 10.11.2011 #1
    xyderroxx

    xyderroxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hallo liebe leute,
    ich habe aus langeweile an meinem muster rumgespielt und nach einer weile muss ich mich mit meinem Googlemail account anmelden,
    jedoch bring das alles nicht, meine Zugangsdaten sind richtig, da ich es auch Am PC versucht habe und ich komme in mein Konto rein, nur mit dem handy geht es nicht, und solange ich mich nicht mit dem handy einlogen kann, kann ich mein handy nicht nutzen. Es kommt die ganze zeit, Benutzername oder Password falsch.

    woran kann es liegen ?
     
  2. once upon a time, 10.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Mit Gerät und Rechnung zum nächsten Samsung-Service, die richten das dann, andere Tipps kannst Du diesbezüglich hier nicht erwarten.

    Deshalb closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen