Mustereingabe Falsch eingegeben, googlemail.com password vorhanden, geht aber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xyderroxx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,
ich habe aus langeweile an meinem muster rumgespielt und nach einer weile muss ich mich mit meinem Googlemail account anmelden,
jedoch bring das alles nicht, meine Zugangsdaten sind richtig, da ich es auch Am PC versucht habe und ich komme in mein Konto rein, nur mit dem handy geht es nicht, und solange ich mich nicht mit dem handy einlogen kann, kann ich mein handy nicht nutzen. Es kommt die ganze zeit, Benutzername oder Password falsch.

woran kann es liegen ?
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Mit Gerät und Rechnung zum nächsten Samsung-Service, die richten das dann, andere Tipps kannst Du diesbezüglich hier nicht erwarten.

Deshalb closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.303
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten