1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MX Player findet keine Videos mehr

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von SGSGTI9000, 27.06.2012.

  1. SGSGTI9000, 27.06.2012 #1
    SGSGTI9000

    SGSGTI9000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    habe die Pro-Version gekauft und auf einen Acer Iconia A700 mit ICS 4.0.4 installiert.

    Anfangs funzte es dann zeigt er plötzlich an "keine Videos gefunden" Dann hab ich mal ein Video über einen Dateimanager aufgerufen IM Tablet und dannach hat der MX wieder alle gefunden. Jetzt schau ich wieder rein und alles leer.

    Die Ordner in denen der Player nach video suchen sollen passen weil das meinen video-ordner mit einbezieht.

    Also was soll ich, kann ich machen?
    Hab bereits in den einstellungen die daten gelöscht von der app, auch deinstalliert und neu drauf gespielt, Tab neu gestartet, NIX.

    Bitte um Hilfe

    (Hoffe bin im richtigen bereich)
     
  2. sp33d86, 15.08.2012 #2
    sp33d86

    sp33d86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi, vielleicht hilft dir das hier weiter:
    Gehe in die Einstellungen und nimm den Haken raus bei .nomedia, siehe Screenshot.

    uploadfromtaptalk1345061164212.jpg

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  3. dreamZMP3, 16.08.2012 #3
    dreamZMP3

    dreamZMP3 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Dürfte an ICS liegen... hatte das selbe Problem mit meinem Xperia Arc S (ICS 4.0.3). Scheint ein Problem mit den Android Media Datenbanken zu sein. Bin nämlich gerade dabei dreamZMP3 an ICS anzupassen, und bekomme immer eine leere Datenbank. (Hatte da auch Probleme mit der Image und Video Gallery) Habe testweise auch 2.3.4 (Gingerbread) getestet und da funktionierts...

    Kann mich aber auch irren und ich habe irgendeine Neuerung in der ICS API übersehen! :glare:

    MiKe
     
  4. perpe, 16.08.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Hatte ich auch mal. Man musste die Daten einer App löschen, war die App Medienspeicher(wenn ich mich recht erinnere).
     
  5. SGSGTI9000, 16.08.2012 #5
    SGSGTI9000

    SGSGTI9000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ich glaube beim überspielen von Dateien habe ich wohl was gelöscht weshalb er nicht mehr gefunden hat.

    Habe das Tab zurückgesetzt, seitdem funzt alles wieder :)

    Werde in Zukunft besser aufpassen was ich lösche und was nicht

    Danke für eure Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mx player pro findet keine ordner