1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

My Phone Explorer belegt Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von horst37, 17.01.2012.

  1. horst37, 17.01.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Seit einiger Zeit ist im Defy (aber nicht in den Einstellungen zu finden) die voreingestellte Tastatur der PC über My Phone Explorer.
    Ich muss immer erst manuell zur Android Tastatur wechsen.
    Ich finde nirgends eine Dauer-Einstellung, um dies zu beheben.
     
  2. Sambal Olek, 17.01.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Das geht unter Einstellungen/Sprache und Tastatur hier den Hacken bei PC-Tastatur raus nehmen.
     
    horst37 bedankt sich.
  3. erx, 17.01.2012 #3
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2010
    wenn ich ergänzen darf, unter ics nicht auf die zeile tippen, sondern wirklich das häckchen "rausnehmen".
     
    horst37 bedankt sich.
  4. horst37, 17.01.2012 #4
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Danke. Unter MIUI Pikachu fehlte bei mir diese Tastatur.
    Habe mal das ROM White Rabbit (ein erweitertes CM7) installiert und hier wurde die MyPhoneExplorer Tastatur aufgeführt und ich kann sie rausnehmen.
     

Diese Seite empfehlen