1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N.O.V.A.: wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von imapjonny, 29.01.2011.

  1. imapjonny, 29.01.2011 #1
    imapjonny

    imapjonny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Habe dieses video gefunden YouTube - LG P500 NOVA + Neocore

    Jetzt frage ich mich wie ich nova zum laufen bekomme. Wenn jmd Ahnung hat bittel melden.

    Thy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Arcelor, 29.01.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Wie meinst Du das mit dem zum Laufen bekommen?
    Ich muß aber auch gestehen, das mir so ein Spiel auf der Bildschirmgröße keinen Spaß bereiten würde. Man sieht ja fast nur Daumen :huh:
     
  3. s!Le, 29.01.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das ist mehr als schrecklich.. :-/

    Allerdings versteh ich die Frage auch nicht ganz. Du kaufst das Spiel, installierst es. Und fertig. Vorausgesetzt dein Gerät ist kompatibel.
     
  4. Smoki, 30.01.2011 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    N.O.V.A ist glaub ich auch von Gameloft und kann man auch nur über die Webseite von denen runterladen (glaub ich).
     
  5. s!Le, 30.01.2011 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Jop, musst über die Seite kaufen.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen