1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heatsha, 08.03.2010 #1
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mir die daten von N1 anschau und die von Desire dann haben die beiden unterschiedlichen akkulaufzeiten. Komisch ich dachte die wären annähernd gleich aber laut den Specs.: Hält das N1 beim Gesprächzeiten länger durch wohingegen das Desire beim Stanby um einiges länger durchhält. KOMISCH.
    Aber wie genau die angaben sind ist ne andere Frage. Hier die Daten


    N1:

    Talk time
    Up to 10 hours on 2G
    Up to 7 hours on 3G
    Standby time
    Up to 290 hours on 2G
    Up to 250 hours on 3G


    HTC Desire:

    Sprechzeit:
    WCDMA: bis zu 390 Minuten ( 6,5h)
    GSM: bis zu 400 Minuten ( 6,7h)

    Standby-Zeit:
    WCDMA: bis zu 360 Stunden
    GSM: bis zu 340 Stunden
     
  2. fluxkompensator, 08.03.2010 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    schätze da wurde nur anders gemessen. standby angaben sind immer schon fürn A. gewesen und haben mit der praxis nichts zu tun
     

Diese Seite empfehlen