1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N7000XXKL8 neue Firmware Version

Dieses Thema im Forum "Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von GT725, 02.01.2012.

  1. GT725, 02.01.2012 #1
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  2. uns1n, 02.01.2012 #2
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Schon wieder? Naja mal heute abend ansehen, mir ist ja in der kl7 aufgefallen, dass kein hspa+ dabei ist, zumindest nicht mehr im framework.

    Send from my Galaxy Note
     
  3. GT725, 02.01.2012 #3
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Wie heißt es so schön, und täglich grüßt das MurmelTier
    Dürfte auch nicht die letzte Version sein

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. nvdah, 02.01.2012 #4
    nvdah

    nvdah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Also bei mir gibts keine Aktualisierung. habe ein offenes Note.
     
  5. flying hellfish, 02.01.2012 #5
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Es handelt sich bei der Firmware meines Wissens um eine geleakte Version und (noch) nicht um ein freigegebenes offizielles Update, was über Kies zu bekommen wäre.
     
  6. GT725, 02.01.2012 #6
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Bis diese (falls) offiziell verteilt wird wird sicher noch etwas zeit vergehen KL7 war auch erst einige zeit offiziell später verfügbar bevor es durch diverse Foren geisterte

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. CVH, 02.01.2012 #7
    CVH

    CVH Android-Guru

    Beiträge:
    2,585
    Erhaltene Danke:
    3,889
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Wird wohl die OTA Version noch nicht verfügbar sein.

    Hab grad bissl bei XDA den Thread verfolgt. Die ersten Meldungen kommen rein. Scheinbar hat sich nichts verändert. Denke mal die haben noch paar Bugs der KL7 ausgemerzt und das wars.
     
  8. JohnD, 02.01.2012 #8
    JohnD

    JohnD Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Vielleicht das Problem mit dem Touch der stellen weise nicht geht?
     
  9. uns1n, 02.01.2012 #9
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Laut xda wurde bisher nur eine andere csc festgestellt. Solang sie nicht über Kies kommt, ist die Firmware auch noch nicht offiziell.

    Send from my Galaxy Note
     
  10. frank_m, 03.01.2012 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Diese Firmware ist eine sogenannte "dreiteilige Firmware" oder "Low Level Firmware". Sie eignet sich damit, das Note auch bei einem Soft-Brick wieder zum Leben zu erwecken. Auch die Inhalte der SD und alles sind dabei.

    Vorsicht ist mit der EFS Datei angebracht. Die säubert EFS komplett - das ist ungünstig. Bevor man die flasht, sollte man sicherstellen, dass man ein aktuelles EFS Backup hat.
     
    datt-bo bedankt sich.
  11. datt-bo, 03.01.2012 #11
    datt-bo

    datt-bo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3,OnePlus 1
    Wearable:
    Sony SmartWatch 3
  12. Latinho, 03.01.2012 #12
    Latinho

    Latinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    also über OTA geht bei mir auch nix. Wenn ich das Note über KIES anschliesse, kommt die Meldung: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt".

    Sorry wenn ich frage, aber wieso ist das so? Habe alles original, kein root.Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnnte. Danke.
     
  13. DDviSioN, 03.01.2012 #13
    DDviSioN

    DDviSioN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo Latinho,

    also bei mir ist es genau das selbe. Gestern Abend als die Meldung mit einer neuen Software hier im Forum erschien, habe ich mein Note: 2.3.6 XXKL7 mit dem Kernel 2.6.35.7 an Kies angeschlossen und Kies hat mir keine neue Version gemeldet.
    Heute Abend wollte ich erneut schauen und erhalte die selbige Meldung wie du. Angeblich wird die Softwareaktualisierung nicht unterstützt, obwohl ich ein freies (DBT), nicht gerootetes Gerät habe. Schon komisch, dass ich vor ein paar Tagen noch problemlos die XXKL7 über Kies updaten konnte!
    Wasn nun los? Hab ich was verpaßt? Kann jemand helfen oder das selbe Problem bei seinem Note bestätigen?

    Vielen Dank.

    DDviSioN
     
  14. frank_m, 03.01.2012 #14
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  15. bubensatt, 03.01.2012 #15
    bubensatt

    bubensatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Macht einen guten Eindruck die KL8. Keine Probleme und das Handy ist kühl im Standby, bis jetzt.

    ICS wird hoffentlich erst geleakt wenn sie schon relativ bugfrei ist. Ich kann sonst wieder nicht widerstehen und muss dann doch vor lauter Probs wieder zurück auf GB:scared:
     
  16. araneae, 03.01.2012 #16
    araneae

    araneae Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Kann jemand helfen oder das selbe Problem bei seinem Note bestätigen?

    bei mir derselbe käse
     
  17. marcodoncarlos, 03.01.2012 #17
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    diese Braviaengine macht die wirklich so viel aus?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. cha-cha, 03.01.2012 #18
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bei mir kommt jetzt auch Softwareaktualisierungen werden nicht unterstützt, obwohl alles Original ist, das scheint mit dem zurückgezogenen Update zusammen zu hängen, einfach abwarten :cool2:
     
  19. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hab KL8 per Odin geflasht. Macht einen guten Eindruck.

    Der Hinweis bei Kies war bei KL7 und jetzt auch bei KL8. Was solls.... kann ja nur besser werden. ;)
     
  20. uns1n, 03.01.2012 #20
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beim Galaxy S wurde auch mal ein Update zurückgezogen, damals hat google dafür gesorgt, mal sehen ob die Tage was rauskommt. Aber es wird schon einen mächtigen Grund haben :/
     

Diese Seite empfehlen