[N910F][Stock ROM] *14.09.2015* N910FXXU1COI3 [5.1.1]- DBT

Bei Akku Standby steht die Laufzeit falls das meinst
 
Bei mir hat sich (augenscheinlich) nichts geändert. Stagefright ist mittlerweile komplett geschlossen und das war wohl auch der Grund dieses relativ kleinen Updates.
 
Da es ein kleines Update war hatte ich es gestern Morgen per Ota gemacht. Hat die Version einer mit Odin geflasht und läuft die gut?
 
hab mir mein Phone bei Kies aktualisiert , geladen 1709mb oder warn s"90":glare: läuft absolut sauber , aber das tat die "H4" bei mir auch !!


LG.G.
 
Ich hatte gestern das Update via OTA installiert. Da sich der Sperrbildschrim seitdem etwas verzögert öffnete (trotz Cache Wipe), habe ich heute das Update nochmal sauber per Odin geflasht und das N4 nachfolgend wieder identisch eingerichtet. Nun läuft alles sehr flüssig.

Das Wetter Widget friert nicht ein (kurz getestet, inkl. Neustart), weder nach dem OTA Update, noch nach dem Flash via Odin. Nutze nun aber wieder Weather Pro.

Wie ich gestern Mittag schon postete, wurde die Stagefright Sicherheitslücke geschlossen. Leider trifft das nicht auf Certifi-Gate zu!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-25-16-16-01.png
    Screenshot_2015-09-25-16-16-01.png
    60,8 KB · Aufrufe: 431
Da ich heute Nachmittag Zeit hatte, habe ich die OIC3 noch einmal per Odin geflasht und das scheint sauberer gewesen zu sein als per OTA, denn das Einfrieren des Stock Wetter Widgets ist weg. Problem gelöst.
DDviSioN
 
Mit oder ohne Wipe? Dann flashe ich drüber.
 
Na ohne Wipe. Hatte ich schon heute Morgen geschrieben. @nobby50
 
Ja weiß ich doch. Hätte aber ein Problem geben können und hast doch ein gemacht. Dann gleich mal machen,ist ja schnell fertig
 
Beutelbär schrieb:
Denke, dass ist nur eine Frage der Zeit, bis es da ist.

Dann ergänzen wir auch die Links im Startpost.

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die COI3 Version immerhin schon für Vodafone.

Nö, ist immer noch
AP,BL: COI1
CP: COH4
CSC: VG1COH5
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Aloha Leute....Hätte eventuell jemand nen Mega Link?

Mir steht der Sinn nicht danach mit 15 kbits oder so die Firmware zu laden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber ich habe keinen PC grade zur Hand und ich habe zur Zeit kein Internet @ Home xD

Das ist schon nen kleines Dilemma muss ich gestehen ^^
 
könnt ihr das Note 4 auch unter deiser Rom rooten?
 
  • Danke
Reaktionen: gnylpf
Ja, in dem Du diesen Kernel flashst, Stockkernel auf permissve mit root
Die Ramdisk COI3 ist in der Änderung COH4 -> COI3 unerheblich.

Ich habe ebenfalls eine tar.md5 des Kernel 1.0 und des Kernel 1.1 erstelt. Diese können dann auch per Odin geflasht werden. Anschliessend ist es empfehlendswert über CustomRecovery Supersu 2.49b zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Argento
Hallo SavanTorian,

zunächst vielen lieben Dank für deine Mühe. Suche schon länger um mein Gerät wieder zu rooten. Kannst du mir bitte sagen welche Kernelversion ich flashen muss. Und wo bekomme ich Supersu 2.49b her? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschwinden bei euch die benachrichtigungen von allein ????? Ich muss alle per hand löschen, wenn ich nicht über die benachrichtigung in die App gehe
 
innokuhn schrieb:
Hallo SavanTorian,

zunächst vielen lieben Dank für deine Mühe. Suche schon länger um mein Gerät wieder zu rooten. Kannst du mir bitte sagen welche Kernelversion ich flashen muss. Und wo bekomme ich Supersu 2.49b her? Vielen Dank.

SuperSu per Recovery flashen.
Eine von Phil, das ist im Prinzip egal. Im Prinzip reicht dieser, um Root zu erhalten, hat allerdings nur Stockfunktion. Thread lesen!

Du kannst auch , wenn Du dich im Echoeforum registrierst, auf einen Powerkernel zurückgreifen. Es gibt auch, nur Root/Stock, einen von zamcum.

Wenn Du einen der Kernel flashst, erhälst Du Root.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.302
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten