[N910F][Stock ROM] *25.05.2016* N910FXXU1DPE6 [6.0.1] - DBT

Hallo, ich hatte das Autofokus Problem beim Note 4. Ich weiss nicht ob mache davon gehört haben, dass Problem ist dass das Gerät nicht mehr Autofokus macht bzw es 1 Minute dauern kann.
Das Proben soll beim Downgrade von 5 auf android 4 behoben sein.
Kann jemand sagen ob dies beim Upgrade auf 6 auch wieder behoben ist?

Ich kann es erst in einigen Wochen testen weil mein Note gerade beim Pfandhaus liegt.

Grüße
Lostantos
 
Phone Info zeigt mir neue Software an. N910FXXS1DPG1
Noch jemand die Meldung,da die Version nicht zu finden ist
 
Gestern Abend geupdated über OTA. Über 300 MB
Sicherheitspatch vom Juli.
Scrollen geht nun wieder flotter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-13-13-56-12.png
    Screenshot_2016-07-13-13-56-12.png
    54 KB · Aufrufe: 225
Aha. Soll heißen Kontakte zb laufen wieder flüssig nach unten durch? Find aber kein Download der version. Mal warten
 
Moin moin,
bisher keine Auffälligkeiten. Mal sehen, ob die gelegendlichen ”Gedenksekunden” weg sind.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.302
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten