[N915FY][Stock ROM] *21.09.15* N915FYXXU1COI1 [5.1.1] - DBT

V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
231
Hallo zusammen.

Falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte. Für das Edge ist heute morgen Android 5.1.1 erschienen. Freies Gerät. Ca. 680 MB groß.
Grüße Volker
 
Hallo, habe das update eben via ota auf mein Note Edge 915FY geladen. Die Installation ist komplett durchgelaufen und zum Schluss mit der Meldung "Fehler" abgebrochen. Dann gab es einen automatischen Neustart, bei dem dann Apps, Medien etc. aktualisiert wurden. Es scheint alles zu funktionieren und erstaunlicherweise zeigt mein Gerät jetzt 5.1.1 an!? Hast das update jetzt doch geklappt oder muss ich es noch einmal machen? Hat schon jemand Info, was man tun kann, um den Fehler bei der Installation zu vermeiden? Habe irgendwo was gelesen von "Cache löschen"... Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es nur Bestätigen.
Über OTA 5.1.1. Update lief sauber Durch.
 

Anhänge

  • 1444643929915.jpg
    1444643929915.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 486
Andreas_Meyer schrieb:
Hallo, habe das update eben via ota auf mein Note Edge 915FY geladen. Die Installation ist komplett durchgelaufen und zum Schluss mit der Meldung "Fehler" abgebrochen. Dann gab es einen automatischen Neustart, bei dem dann Apps, Medien etc. aktualisiert wurden. Es scheint alles zu funktionieren und erstaunlicherweise zeigt mein Gerät jetzt 5.1.1 an!? Hast das update jetzt doch geklappt oder muss ich es noch einmal machen? Hat schon jemand Info, was man tun kann, um den Fehler bei der Installation zu vermeiden? Habe irgendwo was gelesen von "Cache löschen"... Gruß Andi

Du bist nicht alleine! :)

Bei mir genauso: "Fehler" nach der 100% - Meldung, dann Neustart, Aktualisierung von 105 Apps und Mitteilung, dass das Update (angeblich) fehlgeschlagen ist. Habe artig ein Fehlerprotokoll gesendet...

Aber: Ich finde keinen Fehler - läuft prima auf 5.1.1 und Kies meint ich habe die aktuellste Version - bin aber schon noch etwas skeptisch... Weiß jemand wie man erkennt, ob das Update (trotz der Fehlermeldung) sauber durchgelaufen ist?
 
Wäre jemand vielleicht so nett und würde mit dieser App mal nach den genauen Daten des Updates schauen?
Interessant wären die Reiter CSC-Code sowie Firmware.
Danke schonmal falls jemand die Daten postet, Screenshots gehen natürlich auch, ist einfacher :)
 
Hier die gewünschten Screenshots ;)

Für Lollipop 5.1.1 Note Edge
 

Anhänge

  • 1444659808209.jpg
    1444659808209.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 417
  • 1444659824476.jpg
    1444659824476.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und SunSide
Passt so?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-12-16-23-16.png
    Screenshot_2015-10-12-16-23-16.png
    73,7 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2015-10-12-16-22-55.png
    Screenshot_2015-10-12-16-22-55.png
    63,2 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und SunSide
Ja, super, vielen Dank!
Ich passe den Titel dann gleich etwas an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80 und Beutelbär
Also ich bekomme keins,habe auch Freies Gerät.Muss ich root erst wegmachen das ich es bekomme,weil es sgt mirimmer das meine Software verändert ist?
 
Ja mit root gehts nicht soweit ich weiß.
 
Moin hampala,

du kannst auch die 5.1.1 BTU per Odin flashen. Das ist eine Multi-CSC Firmware; DBT ist darin enthalten.
Die beiden Firmwares sind offensichtlich absolut identisch.
Wie beim OTA bleiben auch hierbei deine Daten erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hampala
Danke schön!!!
[DOUBLEPOST=1444736332,1444734208][/DOUBLEPOST]Kann mann die neue Firmware schon rooten?
 
Hi.

Mein Edge läuft noch auf 4.4.4.

In der Kamera-App ist ja der Auslöser auf dem Edge-Panel. Bei der 5.0.1 sollte das nicht so sein. Wie sieht es denn bei der jetzt aus? Wieder im Panel oder in der Mitte?

Danke für eure Mühe.

Gruß Axel
 
@Axl81
Leider ein klares NEIN
Anhang Version 5.1.1
Mfg Marc
 

Anhänge

  • 1450070142748.jpg
    1450070142748.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: Axl81

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.437
DeGurke
DeGurke
F
Antworten
4
Aufrufe
2.726
Subway
Subway
F
Antworten
24
Aufrufe
10.887
gordon-1979
gordon-1979
Zurück
Oben Unten