1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach 3-Tasten-Fix Handy gebrickt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von abgehda, 27.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abgehda, 27.01.2011 #1
    abgehda

    abgehda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    moin moin zusammen...

    ich versuche mal ganz ruhig zu bleiben und nicht in panik auszubrechen...

    ich wollte, nachdem ich auf die I9000XXJF3 per odin geflasht habe (wollte das gerät aufgrund einiger fehler einschicken) den 3-tasten-modus wieder aktivieren...und zwar nach dieser anleitung:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...roblem-beheben-download-modus.html#post577526

    ich hab mich auch direkt an die anleitung gehalten...nach ein paar sekunden sagte odin mit "PASS", das handy ging aus, und BLIEB aus :blink:

    und jetzt bekomme ich das gerät NICHT MEHR AN :sad:

    nichts geht mehr...hab den akku auch schon ne weile draußen gelassen...wieder eingesetzt...aber das handy lässt sich nicht mehr einschalten.

    hab ich das teil jetzt total geschrottet ????

    würde diese geschichte evtl. noch helfen ???

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/55922-download-mode-nach-brick.html

    oder soll ich das gerät einfach so einschicken und sagen, es ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten.

    zusammenfassung:

    - zurückgeflasht auf die JF3 (weil ich's einschicken wollte)
    - durchs flashen auf die JF3 hatte ich plötzlich den Product code GT-I9000HKDXEE (den wollte ich natürlich vor dem einschicken ändern)
    - downloadmodus (3-tasten-kombi) funktionierte aber nicht mehr
    - mich an oben genannte anleitung gehalten
    - ODIN meinte PASS, aber das gerät bleibt aus...

    was kann ich eurer meinung nach jetzt machen ?????


    1000 dank schonmal von einem der doch so langsam arschwasser bekommt... :blink:
     
  2. Kev, 27.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Moin. Ich kann Deine Panik durchaus verstehen. Aber was bei einem Brick zu tun ist, steht in der FAQ und einen Thread dazu hast Du ja selber schon verlinkt. Darum möchte ich Dich auch bitten, das in einen der in der FAQ verlinkten Threads weiterzuführen.

    Sorry, but --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen