Nach Android 4.0 Update kein Wlan mehr mit TP-Link Router

Ah da kommt noch was :D

Hab jetzt IP-Einstellungen auf statisch gestellt. ne IP genommen usw. den Präfix auf 32 gestellt hab ich auch. Anschließend noch im Router den statischen DHCP-Client erstellt aber es geht trotzdem nicht.

Verbindung ist da, im Router wird das Handy auch angezeigt - ins Netz kann ich trotz allem nicht :(

PS: Ohne dass ich ne Änderung vorgenommen habe funktionierts auf einmal.. Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die IP auf statisch geändert und die präfix auf 32 geändert und klappt trotzdem net... wodran kann es noch liegen?
 
Vielleicht mal den Router neu starten, bei mir hilft das ab und an mal....:rolleyes2:
 
habe ich auch schon gemacht...
 
Ich hab das gleiche problem mit dem wlan... wlan zeichen zwar da, aber keine datenübertragung alles schon ausprobiert
HIILFEEE ... blödes update will das alte android wieder haben
 
erstmal n hallo an alle ...

ich habe das selbe problem nur da kommt noch hinzu das jedes mal mein handy abschmiert wenn ich es neustarten will um das wlan zu aktivieren... kackt es nicht ab , verbindet es für ne kurze zeit ... danach steht dort nur noch "Fehler" hatte dies vorher noch nicht , bitte um hilfe :cursing:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.318
0HugoStiglitz0
0
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten