1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Android out of the Box nur reboot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von AnanassXpress, 06.07.2012.

  1. AnanassXpress, 06.07.2012 #1
    AnanassXpress

    AnanassXpress Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo,
    Zuerst möchte ich mich entschuldigen, falls diese Frage im Forum bereits gestellt wurde, ich habe jedefalls nirgendwo einen Post gefunden, der mein Problem beschreibt/beantwortet. Auch auf Google habe ich nichts gefunden.

    Nun zum Problem:
    ICH selbst habe das Muster zu oft falsch eingegeben, auf Muster vergessen geklickt sowie das Google Konto vergessen.
    Nun bin ich wie wahrscheinlich jeder andere auch soweit gekommen, dass das Handy in den Recovery-Modus und somit zuerst zu Android out of the Box muss.

    Außerdem muss ich noch sagen, dass ich durch die eigentliche Tastenkombination NICHTS erreicht habe, erst durch drücken von Vol+; Vol-; Homebutton & der Powertaste gleichzeitig kam der Android out of the Box screen.

    Nun der Teil, zu dem ich bisher keine Antwort gefunden habe:
    Wenn Android out of the Box erscheint, passiert beim Drücken der Menü-Taste nichts, außer das komischerweise die Helligkeit herunter gestellt wird. Drücke ich die Taste erneut wird die Helligkeit wie vorher.
    Einige Sekunden nachdem Android out of the Box erscheint wird der Rest des Bildschirms verdunkelt und in gelber schrift für maximal eine Sekunde etwas angezeigt. Bisher habe ich nur das letzte Wort lesen können: Rebooting. Und das macht das Handy dann auch. Ich komme also nicht in das erwartete Menü um zum Recovery-Mode zu gelangen.
    Falls nötig kann ich bestimmt noch versuchen den Rest des Textes durch viele Versuche zu entschlüsseln.

    Die Version des Handys ist noch die Version, die beim Kauf draufgespielt war.

    Am Liebsten wäre es mir, jemand kommt mit einer Antwort daher, mit der mein Handy so bleibt wie es ist, nur ohne benötigtes Entsperrmuster. Da ich jedoch nicht glaube, dass das geht, bitte ich nur um eine Antwort auf mein Android out of the Box-Problem. Danke im Vorraus :)

    Ananass
     
  2. Hennbersch, 06.07.2012 #2
    Hennbersch

    Hennbersch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    du musst die menü taste (die ganz links) für mehrere sekunden gedrückt halten. sobald du drauf drückst wird der bildschirm dunkler, einfach weiter gedrückt halten bis das menü kommt. wenn du nichts drückst startet sich dein handy nach n paar sekunden neu

    ps: der screen kommt durch die tastenkombi: volume plus und power taste. ich halte die knöpfe immer gedrückt und zähle bis 6, dann lasse ich den power button los und dann volume plus, klappt fast immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012

Diese Seite empfehlen