Nach APK Update, altes zertifikat gelöscht..

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Andreja, 24.02.2012.

  1. Andreja, 24.02.2012 #1
    Andreja

    Andreja Threadstarter Gast

    Hallo,
    vor 2 Wochen stellte ich mein erstes app im android market. Heute wollte ich ein update machen, nur das ich mein altes zertifikat für die bereits hochgeladene APP gelöscht habe, bzw. ich habe das Password für das alte zertifikat vergessen und ohne das alte Zertifikat kann ich kein update auf dem android market laden. Was bleibt mir übrig zu machen? Mein erster Gedanke war die app aus dem markt löschen dann noch ein mal hochladen, aber ich sehe da keine option zum löschen. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches problem ?
     
  2. swordi, 24.02.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    du kannst die app nur noch unpublishen und neu einstellen.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Andreja, 24.02.2012 #3
    Andreja

    Andreja Threadstarter Gast

    Danke sehr. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
     

Diese Seite empfehlen