1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach App-Update - als "Standard" neu bestätigen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mmehlich, 12.03.2012.

  1. mmehlich, 12.03.2012 #1
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Honor 7
    Hallo,

    ich habe auf meinem SGS+ etliche Apps, die immer wieder mal ein (automatisches) Update erfahren. Starte ich die betreffende App nach dem Update das erste Mal neu, ergeht die Frage, ob diese Anwendung als "Standard" definiert werden soll.

    Lässt sich das abstellen, bzw. so einstellen, dass diese App immer die Standardanwendung für diese Funktion (z. Browser oder Mail) ist ?

    Danke & Gruss,
    Marcus
     
  2. DrMole, 12.03.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein, das geht nicht.
     
    Hiero112 und mmehlich haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen