1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mmehlich, 12.03.2012 #1
    mmehlich

mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe auf meinem SGS+ etliche Apps, die immer wieder mal ein (automatisches) Update erfahren. Starte ich die betreffende App nach dem Update das erste Mal neu, ergeht die Frage, ob diese Anwendung als "Standard" definiert werden soll.

Lässt sich das abstellen, bzw. so einstellen, dass diese App immer die Standardanwendung für diese Funktion (z. Browser oder Mail) ist ?

Danke & Gruss,
    Marcus

2. DrMole, 12.03.2012 #2
    DrMole

DrMole Android-Ikone

Nein, das geht nicht.

Hiero112 und mmehlich gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Neuer Displaystandard? Android Allgemein 22.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Du betrachtest das Thema "Nach App-Update - als "Standard" neu bestätigen" im Forum "Android Allgemein",