1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Backup fehlen Apps im Market zum Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von damian77, 05.05.2010.

  1. damian77, 05.05.2010 #1
    damian77

    damian77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallihallo,

    wie die überschrift schon sagt, habe ich mein milestone neu aufgesetzt und mit dem appmanager die apps von meiner sd-karte wieder installiert.
    jetzt zeigt mir der market diese nicht mehr unter "downloads" an, sodass ich nicht updaten kann.
    ich habe hier schonmal was drüber gelesen in einem topic, aber ich weiss nicht mehr wo, und die SuFu hilft mir auch nicht weiter.
    wie kann ich meine apps in den market kriegen?

    //edit: hat aber nix mit permissions setzen zu tun, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
  2. scheichuwe, 06.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Nö, mit den Permissions hat das nichts zu tun.
    Wenn du Apps von der SD-Karte installerst, dann fehlen die Market links. Wie die sich wiederherstellen lassen weiß ich nicht, aber du kannst mit aTrackDog aus dem Market deine Apps auf Updates überprüfen. Wenn du die Apps aktualisierst sind die anschließend auch wieder im Market sichtbar.
     
    damian77 bedankt sich.
  3. Luemel, 06.05.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Jap, Zugriff auf die Market Links erlaubt wohl nur Root. Und damit verbunden die beiden Programme Mybackup Pro und Titanium
     

Diese Seite empfehlen