1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Custom Rom hängt Galaxy immer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Pr3loader, 20.02.2010.

  1. Pr3loader, 20.02.2010 #1
    Pr3loader

    Pr3loader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    hi

    ich hab ein kleines problem.

    und zwar hab ich jetzt nach dauerhaften versuch es geschafft ein neues firmwareupdate einzuspielen und auch fastboot und recovery läuft jetzt.
    allerdings hängt sich jedes recovery image beim booten auf. es kommt der android und dann lädt das galaxy nicht weiter.
    egal ob das hero rom von hdblog oder sonst eins.
    kennt jemand das problem und vielleicht auch eine lösung?

    danke für die hilfe
    pr3
     
  2. wanschi, 20.02.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    kommst du denn überhaupt ins recovery (vermute ja), denn das ist schon nicht ganz ersichtlich? zitat: allerdings hängt sich jedes recovery image beim booten auf

    hast du die gapps wieder hergestellt (beim hero rom)?
    hast du einen wipe gemacht?
    man sollte sich da an die anleitung halten.
    kannst vielleicht mal in den entsprechenden threads lesen, da hatten viele dieses problem und es lag meistens entweder an nicht wiederherstellen der gapps oder am fehlenden wipe/factory reset.
     
  3. Pr3loader, 20.02.2010 #3
    Pr3loader

    Pr3loader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    tschuldige, falsch asugedrückt, nicht das recovery image hängt sich auf, sonder custom rom hängt bei android lade bildschirm
    wipe hab ich gemacht
    anleitungen hab ich 1zu1 befolgt
    gaps auch hergestellt...
     
  4. Junkie558, 20.02.2010 #4
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
    @Pr3loader
    hast du das Drakaz build 07 geflashed?
    Mit der rom hatte ich auch ab und zu das Problem.
    Mustymod läuft um einiges besser, kannst ja die flashen (sogar noch einfacher mit Odin)
     
  5. spence, 20.02.2010 #5
    spence

    spence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Hast du die II5.tar drauf?
     
  6. Pr3loader, 23.02.2010 #6
    Pr3loader

    Pr3loader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Ja hab ich, hat bisher aber nicht gebracht.
    heute werd ich erstmal die firmware 1.6 raufpacken und warten bis nen neues custom kommt und es damit nochmal probieren....:)
     

Diese Seite empfehlen